Du willst digitalisieren?

Du hast Fragen, brauchst Hilfe oder suchst Beratung? Melde dich bei uns.

Natürlich kannst du mit Pengueen einfach selbst starten und dir deine digitalen Hilfsmittel bauen. Unsere Erfahrung der letzten Jahre hat allerdings gezeigt: der Austausch mit einem Sparringpartner hilft, Projekte noch schneller und mit dem gewünschten Ergebnis umzusetzen. Daher melde dich gern bei uns. Wir geben dir Tipps, beantworten deine Fragen und begleiten dich auf Wunsch bei deinem Digitalisierungs-Vorhaben.

Deine persönlichen Ansprechpartner:Innen

Sascha Landowski, Gründer & Geschäftsführer
sascha.landowski@pengueen.de
0151 72 61 14 07

Mira Hertle, Digitalisierungsberaterin mira.hertle@pengueen.de
0176 47 39 66 97

Anfrage für einen Digitalisierungs-Workshop oder eine -Beratung / -Begleitung

Wenn du noch nicht so genau weißt, was du oder ihr braucht, wir bieten Digitalisierungs-Workshops. Wir kommen dazu zu euch (das lässt sich am besten persönlich erarbeiten), besprechen euer Vorhaben und erarbeiten zusammen einen möglichen Weg. In der Regel entstehen direkt im Workshop schon die ersten konkreten Hilfsmittel, die ihr dann gleich einsetzen könnt.

Schneller Kontakt per Formular

Der Klassiker 😉

    Erfolge unserer Kunden