Roland Jaritz

Als Gemeinwohlökonomie (GWÖ) Berater der ersten Stunde geht es für mich darum, wirklich wahrhafte Entwicklungsschritte für eine stimmigere Zukunft für uns Menschen mit zu gestalten und zur Bewussseinserweiterung an zu regen.

Im Kontext des Projektes „Die lebenswerte Gemeinde der Zukunft“ habe ich Pengueen und vor allem Sascha Landowski kennen gelernt, der uns hilfreichst mit seinem Support dabei unterstüzt hat. Pengueen verknüpft Anbieter von Dienstleistungen u Produkten und Suchende digital rasch miteinander, sodaas diese sich life finden können. So nützen wir es auch am Lösungskongress am 14.9.2019 in Salzburg mit den anwesenden Gemeinden. Alles Gute für den weiteren Ausbau von Pengueen, sodass ein umfangreiches Netzwerk entsteht. 

Roland Jaritz, Geschäftsführender Gesellschafter Deins & Meins (D&M GmbH), Unternehmensberater GWÖ, Supervisior & Coach, Moderation von Beteiligungs- & Entscheidungsprozessen mit Bürger & Bürgerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.