Workshop, Beratung, Support, Hilfe oder Begleitung .. das liegt alles eng bei einander.

Hilfe (kostenlos)

Wenn du mal Hilfe oder Tipps brauchst oder eine Frage hast, wie du mit Pengueen ein Hilfsmittel für eine dir bekannte Herausforderung baust, dann wollen wir für unsere Hilfe kein Geld. Wir freuen uns, dass du unseren Baukasten verwendest und sind immer an Rückmeldungen und neuen Anforderungen interessiert.

Schau doch mal in unsere Online Hilfe, da gibt es schon einige Antworten auf häufig gestellte Fragen, Tipps und Tricks.

Support (79,- € / Stunde)

Keine Zeit, keine Ahnung oder einfach keine Lust? Gerne erstellen wir dir dein Hilfsmittel, richten deine Gemeinschaft ein, laden Mitglieder oder Mitarbeiter:Innen ein .. oder wir zeigen dir, wie es geht, damit du es beim nächsten Mal selber machen kannst.

Keine Sorge, wir sagen dir, wenn aus Hilfe (kostenlos) Support (kostenpflichtig) werden sollte! Es entstehen dir keine unerwarteten Kosten.

Workshop

Wenn du ein Digitalisierungsvorhaben hast und noch gar nicht so recht weißt, was du genau benötigst, du z.B. mit deinem Team die Anforderungen erst noch erarbeiten möchtest oder eine Übersetzung von realen Prozessen und Abläufen “in Software” brauchst .. dann können wir dich sehr gerne z.B. in Form von Workshops mit dir und deinem Team unterstützen.

Wir erarbeiten mit dir und deinem Team die Anforderungen für unterstützende Hilfsmittel. Der Workshop findet bei euch statt. Am Ende des Workshops könnt ihr direkt mit Pengueen durchstarten. Wir bieten 1- oder 2-tägige Workshops an.

Durchgehende Begleitung

Wenn du gerne Pengueen einsetzen möchtest, das Betreuen der Mitglieder aber lieber abgeben möchtest, übernehmen wir das gerne für dich.

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot.

Frag uns einfach!

Für deine Anfrage musst du diese Unterscheidung aber erstmal nicht wissen. Melde dich mit deinem Anliegen bei uns und wir überlegen gerne zusammen, was ein passender Weg wäre, dich bei deinem Vorhaben bestmöglich zu unterstützen. Wer weiß, vielleicht haben wir ja schon ein passendes Hilfsmittel in unserem Marktplatz.